Der Verein «Seerücken-Untersee Kraftgegend».
Zweck und Ziele.

Der Verein «Seerücken-Untersee Kraftgegend».
Werden Sie Mitglied und wirken Sie aktiv mit.

Die Mitgliedschaft

Die umfassende Initiative will das Potenzial dieses ländlichen Raums heben, indem sie die Akteurinnen und Akteure aus Unternehmen, Gemeinden, Landwirtschaft, Gastronomie/Hotellerie, Kultur sowie Bewohnerinnen und Bewohner dieser Region vernetzt, die Binnenwirtschaft stärkt sowie den Absatz nach Aussen vergrössert. Der Dreh- und Angelpunkt: ein breit abgestützter Verein mit Herkunftsmarke – Kraftgegend Vorteilskarte – Webseite als dynamische Kommunikationsplattform.

Mittels regelmässiger Events soll der Verein seinen Mitgliedern zum Beispiel Vernetzung sowie besondere Einblicke in Unternehmen und Institutionen sowie auch in die Geschichte und Kultur der Gegend bieten.

Zudem sollen die Mitglieder des Vereins mit der einzigartigen Kraftgegend Vorteilskarte von exklusiven und attraktiven Angeboten profitieren können, die von den mitwirkenden Produzenten, Dienstleistern, Restaurants, Museen, Kulturanbietern, Event-Organisatoren etc. selbst festgelegt werden.

Werden Sie Mitglied und gestalten Sie die Zukunft von Seerücken-Untersee Kraftgegend aktiv mit.

Die Vorteilskarte

Eine weitere Pionierleistung von Seerücken-Untersee Kraftgegend. Diese einzigartige Karte stellt ein fassbares, modernes Kommunikationsmittel dar; immer in den Händen der Vereinsmitglieder und der Markennutzer aus allen Bereichen. Die Kraftgegend Vorteilskarte bringt es auf den Punkt, ist einfach aufgebaut und zu handhaben, gut kommunizierbar, schafft hohen Wert und ist im wahrsten Sinne die Visitenkarte für das Ganze.

Die Informationen zu Ihrer Person, die Sie bei der Anmeldung für eine Mitgliedschaft angegeben haben, sind in ihrem Profil auf der Karte hinterlegt.

Die Vorteilsangebote sind im QR Code auf der Rückseite registriert. Die Details dazu finden Sie hier im Kapitel Angebote beschrieben.

Jedes zusätzliche oder neue Vorteils-Angebot wird direkt auf dem QR Code Ihrer Kraftgegend Vorteilskarte hinterlegt.

Bei Verlust der Kraftgegend Vorteilskarte kann diese gegen eine Gebühr von CHF 25.-- ersetzt werden.

WICHTIG: Bitte die Kraftgegend Vorteilskarte oder den QR Code, den Sie auf Ihrem Handy speichern können (machen Sie einfach ein Foto davon) immer vorweisen!